Spendenempfänger gesucht!

Der wholidays-Kalender unterstützt mit den Verkaufserlösen interkulturelle Projekte! Aktuell sind wir noch auf der Suche nach Vorschlägen für geeignete Spendenempfänger. Hilf mit und teile unseren Beitrag auf Facebook, um möglichst viele Personen und Organisationen zu erreichen!
www.facebook.com/wholidays.kalender/photos/a.302101366646292/971356866387402/

Aus dem Verkauf des wholidays Kalenders 2018 kamen über 4.000,00 € zusammen. Davon spendeten wir bereits 500,00 € bei dem Charity-Day, organisiert von dem Radiosender StarFM. Die übrigen 3.500,00 € möchten wir an Organisationen spenden:
Gemeinnützige Organisationen können sich mit ihren interkulturellen Projekten für die Teilspenden von 3 × 1.000,00 € und 1 × 500,00 € bewerben. Jeweils 1.000,00 € werden an die Projekte mit den meisten Likes auf unserer Facebook-Seite gehen. Diese werden in den Kategorien Region Franken, Deutschland und International unterteilt. Der Kreativpreis mit 500,00 € wird für den kreativsten Facebook Beitrag zu wholidays ausgewählt.

Hier kannst Du selbst interkulturelle Projekte vorschlagen:
www.wholidays.info/spenden.php

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen / Vorschläge!